Dürfen Cousin und Cousine Sex haben, wenn beide volljährig sind und sich lieben?

11 Antworten

Sie können auch schon Sex haben wenn sie nicht volljährig sind.

Ja, sie dürfen auch heiraten und Kinder haben.

kann man. Empfehlenswert ist das aber nicht. Die Kinder können Erbkrankheiten bekommen.

Mario

Ja. Das geht auch schon ab 14.

EchtGut  11.03.2017, 11:55

Es geht auch früher, solange beide unter 14 sind

CryptonNite  12.03.2017, 09:18
@EchtGut

Es ist erst ab 14 legal.

Du kannst theoretisch aber auch schon mit 10 Sex haben. Rein biologisch setzt die Natur hier keine wirklichen Grenzen. Nur ob's sinnvoll ist, steht woanders geschrieben.