Dual Sim kein Netz auf der zweiten Sim-Karte?

4 Antworten

Eine Telekom Prepaidkarte muss mindestens alle 2 Jahre mit Guthaben aufgeladen werden, sonst kann sie deaktiviert werden. Rufe die kostenlose Hotline (08003302202) an.

Firsk
Fragesteller

Danke

Habe die hotline angerufen und die haben mir gesagt das eine Reaktivierung nicht möglich ist

Vielleicht wurde die andere Karte nun deaktiviert?

Firsk
Fragesteller

Wie kann ich diese reaktivieren. ich benötige diese da ich meine TAC-SMSn darauf empfange?!

verreisterNutzer  02.05.2016, 11:20
@Firsk

Wenn du kein Geld einzahlst, dann wird sie irgendwann deaktiviert.

Wende dich an die Telekom-Hotline. Nummer solltest du wohl in deinen Kontakten deiner SIM-Karte haben.