DSV-G Erfahrungen?

2 Antworten

Jap das stimmt. Sogar bei den ganzen namenhaften Discountern und Supermärkten, wie Aldi, Lidl und Rewe. Gerade da lohnt sich für mich die Mitgliedschaft schon richtig. Essen muss ja schließlich immer eingekauft werden.

Nicolaiisc
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele. Von daher scheint mir dieses Paket schon echt gut zu sein.

Ja der Rest vom Paket lohnt sich auch, da du so an vielen Ecken und Ende echt dicke sparen kannst und das ist ja vor allem jetzt wichtig.

Nicolaiisc
Fragesteller

Gerade wegen der aktuellen Lage suche ich nach einer solchen Möglichkeit, um etwas zu sparen. Danke vielmals.