Dsuchen auf Klassenfahrt (jungs)?

4 Antworten

fahre mit Freude in die Klassenfahrt, konzentriere Dich auf eine schöne Zeit dort, habe viel Spass ,... und die Behaarung dort unten an Deinem Körper ist doch eigentlich nebensächlich, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Helpme337,

gerade in eurem Alter ist das sehr unterschiedlich.

Viele Jungs sind in dem Alter schon voll in der Pubertät, und damit auch schon "stark" behaart.

Aber, es gibt auch Jungs, die sind in dem Alter eben noch nicht in der Pubertät, oder sie beginnt gerade erst. Daher ist es auch völlig normal, wenn man mit 13 noch keine, oder erst sehr wenige Schamhaare hat.

Genau so normal ist es aber auch, wenn man sich in dem Alter bereits rasiert, sofern man das möchte.

Es ist also alles möglich, zwischen komplett unbehaart und einem Busch. ;)

LG Sascha

Ist bei jedem anders, der eine in dem Alter mehr, der andere weniger, der nächste ganix.

schau dich halt selbst an