DSDS 2023?

4 Antworten

  1. Erstmal reden wir hier von Fernsehen
  2. Zweitens reden wir von RTL
  3. Drittens reden wir von einer Castingshow

Also ich bitte dich, da wird jede Menge gestellt sein. Alles für die Quoten. Niveau hatte sowas noch nie. Wenn du schon eine Castingshow sehen willst, dann vielleicht The Voice. Aber eigentlich sind die alle Schrott. DSDS gibt es jetzt schon über 20 Jahre. Und der einzig bislang brauchbare Beitrag war "Run" von Sarah Engels.

Es ist das Prinzip der Sendung im Casting diese Leute vorzuführen.

Ja ich finde es wird wirklich gar nicht mehr Richtig auf Talent geachtet sondern nur auf das Aussehen

Die Show will solche Menschen um mehr "Unterhaltung" zu bieten. Oftmals werden Personen sogar in gewisse Rollen gedrängt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.