Dschinn Sihir schwarze Magie dringend Hilfe benötigt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich kenne einen geheimen Name der Name aus den uralten Büchern,das ist der Gott der geheimen Magie,es so einfach wie 2 plus 2 ist 4,ein Name den kaum jemand kennt , mann brauch ihn nur um Hilfe zu bitten und in den meisten fällen bringts Glück,,forrausgesätzt :kei Alkohol,flesch,saubares körper(duschen)saubere anziehsahen...es schadet nicht da zu eine Kerze anzuzünden:Weiß-Gesundheit,Grün-Geld,Rot-Liebe,es geht auch ohne,viele aus meinem Kreis habens gemacht und es hat funktioniert,ich könnte lange lange Beispiele dazu schreiben es ist so...entweder du glaubst oder du glaubst nicht,ich will dir helfen und wie jeder der sich mit Magie auskennt wirklich auskennt möchte ich nichts dafür als gegenleistung den Namen werde ich dir schreiben nur heut e darf ich das nicht ...ach Magie ist ein Gebit der unentlich weit ist und man lernt nie aus,wenn IHr nur wüsstet.ich bin 47ja.und habe damit zu tun seit ich 12ja.bin...

Ayseeren 14.02.2017, 17:13

Hallo können sie mir bitte den.namen auch verraten,  ich habe grosse probleme,  danke im vorraus lg ayse

1
momozein 03.07.2017, 01:15

Ich würde ihn auch gerne wissen

0
Merimeri22 29.09.2017, 12:31

Hallo, können Sie mir bitte auch privat schreiben es ist wichtig!! Bitte..

0

Ich kann Dir sagen wie Du den Zauber auflösen kannst, und was ihr machen müßt.

Als erstes musst Du Deinen Vater verstehen lernen. Er wird von der Frau beeinflusst die ihn geboren hat. Zwischen Mutter und Kind ist ein ewiges Band. Die einzelne Träne der Mutter löst alle Schwüre der Welt des Kindes. Gebe Deinem Vater zu verstehen, dass ihr ihn liebt. Das ihr zu ihm steht und seine Familie seid. Wenn Euer Vater und Ehemann den Familienzusammenhalt spürt, dann wird er auch zu Euch finden. Dafür braucht es keinen Koran, keine Drohungen der islamischen Verantwortung. Es wird immer die Menschlichkeit siegen, sprich das Herz.

Nun zu Deinen okulten Befürchtungen und dem Zauber. Klebt Spiegelchen in jedes Fenster, und jeder Fluch auf Euer Haus wird zu dem gelangen der ihn ausgesprochen hat.

Strobery 27.10.2012, 17:42

Naja, so eng ist das Band zwischen Kind und Mutter aber nicht überall, verallgemeinern kannst du das nicht so einfach.

0
Entdeckung 27.10.2012, 20:14
@Strobery

Ganz egal wie eng das Band zwischen Mutter und Tochter ist ... es ist und bleibt EWIG ... ;-)

0

Ihr müsst einen Hoca finden der sich sozusagen in dem Bereich auskennt, damit meine ich nicht diese komischen Menschen die was mit dshinn zutun haben, sonder wirklich richitge hocas die sich in dem bereich auskennen, es gibt nicht viel von denen man muss halt suchen. Diese Hocas können euch aus dem Kuran sures usw geben die dann helfen den "bann" zu lösen. vlt wäre es gut wenn du erstmal rat bei einem hoca in irgendeiner moschee in der nähe nimmst. Der kann die bestimmt mehr zum Thema sagen und vlt auch schonmal weiter helfen. Wir hatten auch so ein Fall in der Familie wo meine Oma meiner Mutter ein Fluch ausgesprochen hatt und meine mutter war damals zu meinem bruder schwanger der hat leider den fluch damals abbekommen und seitdem passieren ihm immer grauenvolle dinge. Wir haben es auch durchzufall erfahren woran das lag, wir waren in der türkei in Adi Yaman dort lebt ein Mensch dessen vorfahre Mohammed (s.a.v.) ist der hat es bemerkt und uns damals wasser gegeben wo er einige bestimme sures vorgelesen hat. mein bruder musste es 40 tage trinken und dazu noch jeden tag ein gebet machen, seitdem ist er elhamdullilah befreit :)

samira233 22.06.2016, 10:10

Hi kannst du mir sagen, wo dieser Mann wohnt der euch geholfen hat ? also die genaue Adresse und was er genau gemacht hat um euch zu helfen ?

0

Ich frage mich gerade, wie ihr eine Schizophrenie ausgeschlossen habt. Wenn der Vater schon mit Nägeln und Seilen hantiert, würde ich mich da nicht mehr sicher fühlen. Schizophrenie kann erblich sein, vielleicht hat Oma dasselbe Problem.

Ich glaube auch, dass es Flüche und Geister gibt, aber wenn die Betroffenen ihre Familie gefährden (könnten), würde ich zuerst einen Arzt ransetzen.

aminusehad 28.10.2012, 10:10

nein ich hab auch schon daran gedacht aber diese phasen wenn er nicht über ALLAH reden will kommen nur nachdem er mit seiner mutter geredet hat oder sie gesehn hat...

und er hantiert nicht mit nägeln ... es sind fuß und fingernägel hier in frage... die haben wir zwischen seinen klamotten und noch wo anders gefunden und die DÜNNE schnur mit knoten war im rand von seinem tshirt eingenäht und in seiner geldbörse eingenäht genau so wie abgebrannte streichhölzer die wir eingenäht in seineru nterhose gefunden haben ....

da schließ ich schizophrenie aus

0
Bareschaz 26.12.2016, 01:52

da stimme ich dir zu...

0

Also wenn du hielfe brauchst gehe bei Facebook quranheilung ;) die Gebrüder sind gut und können dir helfen inschallah

Ich hab keine Ahnung vom Islam. Wenn Dein Vater bei Deiner Oma aufgewachsen ist, glaubt er vielleicht dran, dass sie übernatürliche Kräfte hat. Dann wäre es ein psychologisches Problem.

War denn Dein Vater vorher "normal" ? Möglicherweise kündigt sich eine psychische oder psychiatrische Erkrankung an? Eine Depression vielleicht. Je nach Erkrankung kann sowas natürlich auch für die Familie gefährlich werden:( Vorsicht, wenn er "Stimmen hört".

Wenn er auch an einen Fluch glaubt und ihr schonmal Kontakt zu einer "Geisteraustreiberin" hattet, könntet ihr es nochmal auf diesem Weg versuchen.

Bareschaz 26.12.2016, 02:00

entschuldigung bitte mein Eindringen in das Gespräch, ich bin neu hier :Paranoidale shisofrenie(fortgeschrieten und unheilbar)...das ist sehr ernst zu nehmen und zu vor allem zu underscheiden zwischen dem psychischen Wahnn und der Magie...

0

Hallo bareschatz, kannst du mir den namen bitte auch verraten? Ich kann dich leider nicht anschreiben! Amunihesad hast du jemanden gefunden? Ich habe auch grosse probleme und brauche ein hoca... Gruss ayse

der Name des Gottes der geheimen Magie lautet JAHU missbrauche ihn nicht und wende es in glauben so an an wie ich es beschrieben kann sonnst würdest du dir schaden einrichten

Was möchtest Du wissen?