DS spiele für 13 Jähriges Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und ich denke ich kenne mich damit gut aus g. Für Serien-Gucker: Anna und die Liebe; die Zauberer vom Waverly Place; Hannah Montana Für Für Kreative Girls: Sophies Freunde (Modedesigner; Wohnträume; Traumhochzeit; Mein Shopping Paradies) Für Berufsträume: Sophies Freunde (Chefköchin; Babysitting; Ärztin mit Herz; Klassenfahrt)

Viel Glück und Spaß beim Aussuchen!

Danke. ich bin zwar auch 14 kenne mich aber nicht mit solchen mädchenspielen aus.

0

Wenn sie ein typisches Girlie ist, dann die ganzen Spiele mit Pferden und Katzen etc.

nee nicht so mit tieren

0