DS spiele für 13 Jähriges Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und ich denke ich kenne mich damit gut aus g. Für Serien-Gucker: Anna und die Liebe; die Zauberer vom Waverly Place; Hannah Montana Für Für Kreative Girls: Sophies Freunde (Modedesigner; Wohnträume; Traumhochzeit; Mein Shopping Paradies) Für Berufsträume: Sophies Freunde (Chefköchin; Babysitting; Ärztin mit Herz; Klassenfahrt)

Viel Glück und Spaß beim Aussuchen!

Kaugummiboy09
Fragesteller

Danke. ich bin zwar auch 14 kenne mich aber nicht mit solchen mädchenspielen aus.

Wenn sie ein typisches Girlie ist, dann die ganzen Spiele mit Pferden und Katzen etc.

Kaugummiboy09
Fragesteller

nee nicht so mit tieren