Dry night Pants bei Bettnässen?

6 Antworten

Sind es "nur" Tröpfchen oder ist das Bett richtig nass?

Vielleicht würde auch eine Klingelmatratze helfen. Die bekommt ihr vom (Kinder)Arzt.

Ja windeln helfen

Aber geh mal zum arzt und lass das behandeln!

Da dich Prüfungsstress über die Maße zu belasten scheint, währe es sinnvoll einen Psychologen hinzuzuziehen (falls du das nicht schon getan hast).

Ansonsten versuch Abends weniger zu trinken und lass dich in der Nacht wecken um noch einmal auf die Toilette zu gehen.

Natürlich kannst du auch Dry night Pants kaufen (bei meiner kleinen Cousine (7) haben die zwar super funktiuniert), aber das ist doch keine dauerhafte Lösung!

Hallo,

Ich bin 13 und habe schon einige windeln getestet. Die drynights sind deswegen nicht optimal weil es einige zeit benötigt damit die flüssigkeit aufgesaugt wird. Auch die höhe ist nicht gut. Sie geht nicht über den ganzen po. Die babydream sind auch nicht gut da die flügel an der seite schnall feißen und sie sehr eng ist ist also nur was für schmale leite. Ich empfehle die klebewindeln in L für erwachsene bei rossmann. Die shaben mich bisher überzeugt. Ich binn nicht der dünnste... ich hoffe die antwort hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch vorm schlafen aufs klo und leg Tücher auf dein Bett ?