Drums hinzufügen?

2 Antworten

Es gibt zahlreiche kostenlose Drum-Machines, für den Sound eines echten Schlagzeugs kenne ich kostenlos nur Sennheiser Drum Mica. Ich bin seit Jahren mit Toontrack EzDrummer sehr zufrieden, das kostet aber.

Gemeinsam haben alle, dass du sie als virtuelle Instrumente in deine Recordingsoftware laden und dann über MIDI ansteuern kannst.

Hier hab ich die Drums mit Ezdrummer gemacht: https://soundcloud.com/leonfix/hide-away

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gratis : LMMS kannst dir dann auch Drum - Samples hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung