Drückt ein Klo am Gang die Miete einer Wohnung stark wenn das Klo nicht von Bewohnern anderer wohnungen verwendet wird?

4 Antworten

das sind wohl alte Häuser. Für mich wäre es als Mieter ein No Go, wenn ich die Wohnung verlassen müßte, um im Treppenhaus auf ein WC zu gehen.

Wir haben hier 1 Wasseruhr für 6 Wohnungen. So zahle ich auch für andere Mieter mit. Das Haus ist von 1962. Die Dachwohnung später ausgebaut. Ebenfalls nur alte Badewanne statt Dusche

ich habe ein haus mit 500 m2 wohnfläche und 2000 m2 grundstücksfläche (großer garten). das haus ist in einer guten umgebung (vorstadt). denkt ihr findet man da jemanden der sowas mietet (es könnten 2 familien dort leben weil 2 wohnbereiche aber es ist nicht wie normale wohnungen abgegrenzt mit sicherheitstüren usw.)

Sofern es sich um ein solches Haus handelt, mit Sicherheit sehr abwertend!

Stelle ich mir eben sehr umständlich vor und wäre sicher ein Punkt, der sich auf die Höhe der Miete auswirken sollte.