Druckkopf entnehmen?

Bitte um - (Drucker, druckkopf) schnelle - (Drucker, druckkopf) Hilfeeee - (Drucker, druckkopf)

1 Antwort

Wenn man keine Ahnung hat und das Gerät danach auf keinen Fall kaputt sein darf - dann die Finger davon lassen. Das gilt immer und überall. Experimente haben immer ein gewisses Schadenspotenzial. Wenn der Druckkopf kaputt ist, dann lasse ihn von erfahrenen Leuten reparieren.

imagineaworld
Fragesteller

Du hast recht... am Besten drucke ich meine Arbeit morgen in der Schule aus. Danke für deine Antwort, ich lasse es sein. 😣