Wie kann ich den DRUCKKOPF ausbauen beim CANON PIXMA MG6350?

1 Antwort

dtheden
Fragesteller

Sorry, "DRUCKKOPF" ist vielleicht das falsche Wort. Ich meine den "Kasten", in den alle 6 Patronen eingesteckt sind/werden. Dieser muss bei mir gereinigt werden. Das könnte helfen beim Fehler 1403.

Lexa1  29.04.2016, 16:45
@dtheden

Bei dem Fehler solltest du dich an den Kundendienst wenden.

1403 - Orangefarbenes Licht blinkt fünfmal

Beschreibung:

Beim Temperatursensor des Druckkopfes ist ein Fehler aufgetreten.

Auflösung:

Zur
Behebung dieses Fehlers benötigen Sie die Unterstützung einer
autorisierten Servicestelle von Canon. Bitte verwenden Sie den Link am
Seitenanfang, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden.

http://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/printers/pixma/error_codes/#1403

dtheden
Fragesteller
@Lexa1

Danke, soweit war ich auch schon. Nur wollte ich vorher eine Reinigung probieren. Und dafür muss ich dieses Teil ausbauen.

dtheden
Fragesteller
@Lexa1

Zuerst mal: Vielen Dank für deine Unterstützung!

Und "zweitens":

In dem Handbuch las ich nur, dass ich mich an den Support wenden sollte.

Und wie gesagt: Bei mir ist kein grauer Hebel.

Und wo sind die Antworten bei dem libble-Link ?
Ich sehe hier nur Fragen, allerdings auch genau meine Frage.

Lexa1  29.04.2016, 18:31
@dtheden

kann ich dir nicht sagen, bin auf der Seite nicht angemeldet.