Problem mit dem Druckkopf HP Photosmart B010 series

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich auch. Bei mir verlief es so, dass ich 2x neue Patronen gekauft habe. Nach dem Einsetzen habe ich wieder diese Fehlermeldung erhalten. Bei mir endete die Geschichte damit, dass der Händler sehr kulant war und die Kosten für die neuen Patronen mit den Kosten für einen neuen Drucker verrechnet hat. Ich werde künftig sehr genau darauf achten, von welcher Firma ich einen Drucker kaufe. Lies mal die Einträge zu hp-Druckern, dann weißt Du ungefähr was ich meine. Viele Grüße

Sollte ich mir jetzt lieber einen neuen Drucker zu legen?

0

Wenn der Druckkopf beschädigt ist wirst Du wohl einen neuen brauchen. Als ich mal Probleme mit dem Druckkopf hatte habe ich ihn zur Tintenstation gebracht. Die haben ihn kostenlos gereinigt und dann ging er wieder.

Kaufe dir eine Neue Druckerpatrone da ist der Druckkopf mit dran.

Reparaturkosten bei Media Markt (für einen Drucker)?

Hallo Ihr Lieben,

Habe das Problem, dass mein zwei Jahre alter HP Photosmart b110c nicht mehr funktionert. Die Meldung "Inkompatibler Druckkopf" erscheint auf dem Display - also nichts geht mehr. Hab auch die empfohlenen Lösungsschritte von HP durchgeführt. Hat sich nichts an dem Zustand geändert.

Auf jeden Fall hatte ich jetzt vor evtl den Reperaturservice von Media Markt in Anspruch zu nehmen. Jedoch würde ich gerne vorher ne ungefähre Preisvorstellung im Hinterkopf haben, denn sehr viel Geld kann ich dafür nicht aufbringen. Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Fall und weiß wieviel so eine Reparatur für einen Drucker kosten kann? Oder ratet ihr mir davon vollkommen ab? Wenn ja, wo soll ich stattdessen einen Repeaturserivce aufsuchen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, VlG peppermint :)

...zur Frage

Hp Photosmart 5520 Druckkopf defekt?

Ich habe einen Hp Photosmart 5520 und dieser druckt kein Schwarz mehr. Ich habe volle Patronen und schon unzählige Male die Druckkopfreinigung durchgeführt. Keine Veränderung. Ich habe auch versucht ihn manuell zu reinigen, auch das hat nicht geholfen. Ist der druckkopf defekt? Ich habe ihn erst seit etwa 3 Monaten, kann ich da irgendwas bezüglich Garantie oder ähnliches machen? Wenn ich Fremde patronen verwendet habe wohl eher nicht oder? Was kostet so eine Reparatur?

...zur Frage

HP Desket 2540 series oll-in-one kann keine Wirelessverbindung herstellen . ursachen?

Hallo zusammen :) mein Drucker HPO Deskjet 2540 series kann keine Wirelessverbinung herstellen. An was könnte das liegen? Hab im Internet nichts gefunden wo mir weiter helfen könnte... vlt kann mir hier jemand einen Tipp geben. danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo wer weiß Rat bei folgender Fehlermeldung Drucker Canon iP 3600 : Es ist kein Druckkopf installiert oder der installierte Druckkopf ist nicht kompatibel?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

Welche Ursachen kann es haben, dass mein Drucker versetzt druckt?

Der Drucker heißt HP Photosmart C4680.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?