Druckerpatrone passt nicht (obwohl damit beworben)?

4 Antworten

Das Produkt hat mehrere Kategorien. Du hast vermutlich die falsche gewählt.

Du hast rein rechtlich kein Anspruch darauf, dass Geld zurück zu bekommen. Da es sich aber um Amazon handelt bekommst du dein Geld auf Kosten des Verkäufers ziemlich sicher zurück.

Bitte in Zukunft genau gucken was du auswählst. Für Amazonverkäufer ist sowas immer richtig mist.

Du darfst 14 Tage lang die Ware testen und innerhalb der Zeit Widerspruch einlegen! Insbesondere wenn der Ware eine zugesicherte Eigenschaft fehlt.

Dazu darfst du sie auch auspacken.

Evtl. die Falschen erhalten? Aber auch da musst du zuerst kontrollieren bevor es aufreisst.

gottaask
Fragesteller

Richtiges erhalten.PG-545XL sind es, so wie es beim Produkt steht.