Drucker zieht Papier zur Hälfte ein und bleibt stehen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe das Blatt vorsichtig oben wieder rausgezogen, alle Blätter rausgenommen und ordentlich wieder reingesteckt. Und den Drucker aus und wieder angeschaltet. Aber achte auf jeden Fall darauf, dass das Blatt beim rausziehen nicht zerreißt. Ich gebe auch keine Garantie, dass das die beste Vorangehensweise ist. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
85Mika
Fragesteller

Danke das habe ich schon probiert das hilft leider nicht. Garantie ist keine mehr drauf

HP Drucker haben sehr oft Probleme mit dem Papiereinzug, ist noch Garantie darauf?