Drucker Problem?

2 Antworten

Welche Farbe soll das denn werden?

Was für ein Drucker wird verwendet?

Mit welchen Patronen (Original oder ein anderer Hersteller? Welcher?)?

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit günstigen Nachbau-Patronen gemacht, entweder vertopfte der Druckkopf komplett oder das Druckergebnis war ähnlich wie bei dir.

Vielleicht kann auch eine Druckkopfreinigung weiterhelfen, dein Drucker sollte ein entsprechendes Reinigungsprogramm haben.

Schau aus hätte der Drucker versucht die letzte Tinte noch auszukratzen und hinzuschmieren