Drucker druckt nicht mehr, trotz neuer Patronen?

Bild 1 - (Drucker, Patronen)

3 Antworten

Wenn eine Düse verstopft ist, können die Farben nicht mehr richtig gemischt werden. Wenn du den Düsentest machst siehst du, welche Farbe nicht mehr funktioniert.

Meistens hilft eine Reinigung durch laufen zu lassen, aber nicht immer. Die beste vorsorge ist, den Drucker immer im Standby (Power Save) laufen zu lassen und auf keinen Fall vom Strom zu nehmen. Sonst liegen die Düsen frei und sind schnell zu.

Falls alles nichts nützt schreibe wieder, ich kenne noch einen Trick der manchmal hilft.

kann es sein das der drucker ne zeit lang nicht mehr benutzt wurde?
wenn ja ist vermutlich die düse verstopft

reinigungsprogramm laufen lassen

wenn das nichts hilft (nur im notfall )düse reinigen
wie und womit hängt vom hersteller ab
das kann, wenn man selber hand anlegt aber auch zu Schäden führen

Vermutlich sind da Düsen verstopft. Führe mal eine Düsenreinigung durch, das sollte im Service-Menü irgendwo anwählbar sein.

Brother Drucker überlisten - "ohne Patrone drucken" - ist das möglich?

Hallo, ich habe einen Brother MFC-J220, welcher die schwarze, und 2 der 3Farbpatronen nicht mehr erkennt. ich muss gerade etwas wichtiges drucken, und der lässt mich nu im stich... was kann ich tun damit er wieder druckt ?

LG

...zur Frage

Wie kann man wissen ob man die Tinte vom Drucker wechseln muss?

Es kann noch einige Papier drucken aber manche kleine Schrifte sind überhauptlich zu sehen.

...zur Frage

habe brother MFC-J5910DW kann ich damit ettiketten drucken weis das jemand ?

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Brother MFC-250C Fotos drucken..

Ich habe den Brother MFC-250C und möchte jetzt auf normalen Papier ein Foto ausdrucken. Natürlich in Farbe.

Doch der Drucker druckt das Foto entweder nur in Scharz/Weiß oder in Grau mit leichtem Blau aus..

Die Patronen habe ich auch erst alle neu eingesetzt.

Wo liegt jetzt der Fehler oder was muss ich machen, damit ich Fotos wieder in Farbe ausdrucken kann ?

Danke für Hilfe im Vorraus :-)

...zur Frage

Die besten Drucker bei denen man Kompatible Tintenpatronen benutzen kann / Patrone Ohne Chip

Hey Leute,

ich suche seit längerem einen Drucker der Kompatible Tintenpatronen annimmt bzw. einen auf dessen Patronen kein Chip ist.

Bitte nicht spekulieren , wenn ihr selbst einen Drucker habt bei dem es geht dann schreibt mir bitte den Namen und die Seriennummer .

Ich bin einfach nicht dazu bereit Original Tinte für 60 € zu kaufen.

Erst dachte ich an den Drucker hier : http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5910DW-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer/dp/B005V9NBB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421770882&sr=8-1&keywords=brother+mfc+j5910dw

Habe viel gutes von dem gehört , aber nun habe ich gelesen das er vielen auch Probleme macht...

Also Leute , was für Insider habt ihr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?