Drucker anschließen win 11 funktioniert nicht?

2 Antworten

Laut Brother Siehe

https://www.brother.de/support/dcp-185c/downloads

Gibt es Windows 11 Unterstützung (Treiber ist von 2013)

Obwohl 2013 nicht mal Windows 10 gab...

Aber sollte eigentlich Klappen

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinstalliere doch erst einmal die alten Treiber für den Drucker. Dann den Drucker vom Rechner trennen. Die neuen Treiber installieren und den Drucker mit dem Rechner verbinden..

Have a lof fun..

LA

DoppelBizeps772
Fragesteller

boah ne reicht jetzt

Ging nicht ich hab über 1 std an kostbare Zeit verloren der Drucker kommt morgen in Müll - über 9 neu ungeöffnete Patronen kommen auch in Müll

wo ist mir egal in irg ein Container rein

Linuxaffiner  04.11.2022, 09:33
@DoppelBizeps772

Du könntest Dir eine virtuelle Maschine auf dem Rechner einrichten. In diese Maschine Win10 installieren, und dann den Drucker installieren.. Wenn das funktioniert, müsstest Du den Drucker nicht entsorgen..

Have a lof fun..

LA