Druck in der Vagina was tun?

2 Antworten

Einen Druck in der Vagina kann hier keiner Beurteilen. Das sollte sich ein Arzt angucken. Es kann Harmlos sein aber auch eine Krankheit signalisieren.

Manchmal hat man ein Druckgefühl wenn man kurz vor der Regel steht, manchmal wenn man "Lust" hat und manchmal kann es aber eben auch ein Zeichen für eine Krankheit sein. Es kommt auf den Druck an, wenn dieser unangenehm wird, gehe zum Arzt.

Liebe Grüße

Du solltest zum Arzt gehen anstatt Laien nach Ferndiagnosen zu fragen.