Drohung?

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Machen auch manchmal welche vor unserer Wohnung aber die sind halt einfach nur besoffen oder denken sie wären cool um 2 Uhr nachts laut Musik laufen zu lassen. Kommt vor 👌🏼

Ich würde sagen wenn sie immer an deiner Haustür stehen dann solltest du lieber die Polizei rufen weil I mean dir könnte halt was schlimmes passieren wenn du nichts dagegen unternimmst ich würde an deiner Stelle einfach die polizei anrufen 📞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliches halt man kennts

Film beim nächsten mal das ganze und geh damit zur Polizei...

Erkläre denen die Situation und heb das Beweismaterial gut auf.

Auch wenn die Polizei nicht viel machen kann.

Denn falls was passiert hat man einige der Täter auf Kamera...

Gibts keine Chatverläufe... ?

Peffer Spray kaufen oder eine automatische Gaserer du kannst dir nicht vorstellen was das anrichtet. Einmal durch alle augen oder 5 Schüsse in Gesichter verteilt. Da beginnen Erwachsene zu weinen. Bei Gaserer bitte min. 1m Abstand und bei beidem selber kurz luft anhalten. Dann rennen

Ababacd78
Fragesteller

Leider nicht weil Sich alles in echt abgespielt hat, Ich habe es zufällig mitbekommen als Sie aufm Gaspedal standen und es ertönen ließen und schaute ausm Fenster und merkte es zum ersten Mal aber wer weiß wie oft die dort waren

Ist schwer aber du solltest sie schon mal fragen was sie machen wenn was passiert kennst du ja die notruf nummer der Polizei.

Wenn es auf deinem Grundstück ist dann ruf direkt die Polizei an denn dan kannst du sagen hausfriedensbruch.

Woher ich das weiß:Hobby

FoxyHWK  22.07.2022, 21:18

Oder melde es der Polizei wegen Ruhestörung.

Ist auch ein guter punkt.

Und bewahre immer die ruhe😉

Nicht den kopf deswegen sich zerbrechen, aber trotzdem im auge behalten ob sie wieder kommen und wenn ja wie oft und wie ihr verhalten ist

Ababacd78
Fragesteller

bin meistens in der Arbeit, aber werd es jetzt im Auge behalten