Drittes auge?

9 Antworten

Ich hör von vielen das man es nicht übereilt machen soll. Sowas braucht Zeit und wenn du dich hetzt braucht es eben lange. Außerdem berichten viele das sie es bereuen da sie Schatten etc. verfolgen und sie dadurch Angst kriegen. Deswegen überlege es dir gut.

Indianerin  29.05.2023, 22:02

warum willst du das so schnell machen? das braucht alles seine zeit...relax!

Hi! Ich würd dir dringend davon abraten, ich glaube an Sachen wie drittes Auge und an die bösen Mächte die versuchen, Menschen zu zerstören und zu beherrschen. Bye the way ich bin Christ und beschäftige mich wenig mit solchen Sachen, da Gott so viel stärker ist als alle Mächte und außerdem sagt dass man sich davon fernhalten soll. Ich kenn aber eine die sich mal damit beschäftigt hat, sie hatte auch ein drittes Auge und ist grade bei dem Versuch, die finsteren Mächte wieder loszuwerden, was ihr aber im Moment nicht gelingt. Generell wird mir oft gesagt dass Leute danach Angst haben oder davon verfolgt werden und so. Mein Vorschlag ist lass die Finger davon, du weißt nicht wo du da reingerätst und das Ziel solcher Mächte (hinter denen Satan steht) ist immer die Vernichtung des Menschen, die sie durch falsche Versprechungen und Lügen (oder meistens eher so Halbwahrheiten) erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ

Du kannst es meines wissen nach durch meditation und visualisirung Erhalten wenn alle anderen chakrean aktiv fliesen

Lg Kevin

ps : Mann diese christen nerven und sagen das es gefärlich sei dabei ist nur schwarze Magie bedingt gefãrlich das dritte Auge ist nicht wirklich gefärlich

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  28.04.2023, 18:40

Jaa danke endlich jemand der mich versteht:)

Indianerin  29.05.2023, 22:03

wichtig ist chakrenarbeit von unten nach oben

Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen das 3. Auge so schnell wie möglich zu öffnen; wenn du nicht vorher über viele Jahre spirituelle Praxis betrieben hast. Beispielsweise wenn die anderen Chakren in Imbalance sind, kann das ernsthaften Schaden anrichten.

Gerne kannst du dir die Frage stellen, wieso genau du so schnell wie möglich das 3. Auge öffnen willst. Ansonsten empfehle ich dir einen guten spirituellen Lehrer zu suchen. Und/ oder regelmäßig spirituelle Kurse/ Events zu besuchen. Z.B. Qi Gong, Yoga, Meditation usw.

Wünsche dir viel Glück auf deiner spirituellen Suche. Mögest du finden, wonach du suchst. LG

Am besten nichts erzwingen. Es wird sich öffnen wenn man soweit ist.