DRINGEND!Kontaktlinsen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich hab seit fast nem Jahr nun Kontaktlinsen. Am Anfang hab ich es auch nicht gecheckt, ob die Kontaktlinse umgeklappt ist, falls du meins, dass die Kontaktlinse so umgeklappt ist und nicht im Auge. Das sieht man, wenn du genauer hinguckst! Wenn es richtig rum ist, ist die Fläche größer und gewölpter. Wenn falsch rum, sieht es komisch aus (siehe Bild)

Bei mir haben einige Jungs auch gesagt, dass ich mit Brille besser aussah. Aber wenn ich heute noch an manchen Tagen meine Brille in der Schule anhab, dann sagen sie doch, dass die Kontaktlinsen besser aussahen. Weil das Gesicht dann so leer und ungewohnt aussieht.

Du musst selber wissen, ob du dich mit Kontaktlinsen oder Brille wohler fühlst

Bild 1 - (Brille, Kontaktlinsen)

danke!!lg alicia:D

0

also, wenn du dir unsicher bist, klapp die linse öfter mal um, die seite die dir runder erscheint und nicht so tellerförmig, ist die richtige ; ) hm, und dass du mit brille für manche hübscher bist ist sicher nur so, weil sie dich mit brille gewohnt sind. aber das legt sich wenn du lange genug die kontaktlinsen trägst. wichtig ist doch nur, wie du dich selber besser findest : )

Dass sich die Linse umklappt merkst du daran, dass es anfängt zu drücken. Außerdem tränen deine Augen. Zu deiner zweiten Frage: Wenn er ein totales A***** ist, solltest du einfach nicht auf ihn hören. Frage doch andere nach ihrer Meinung.

Kontaktlinsen Heute bekommen Eingewöhnung?

Hallo.

Ich habe Heute weiche Kontaktlinsen bekommen.

Ab und zu bekomme ich einen leichten Schleier auf den Augen, legt sich das mit der Zeit? Habe die Linsen jetzt erst 1 Stunde lang.

Dauert es auch ein wenig, bis beide Augen zusammen komplett scharf sehen können? Denn auf jedem einzelnen Auge sehe ich bestens, beide zusammen geht so.

...zur Frage

Ich sehe immer unglücklich/hässlich aus. Was tun?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Aussehen. Jetzt kommt mir nicht mit "Schönheit kommt von innen". Ich mein' klar, der Charakter eines Menschen ist wirklich wichtig, aber wenn man jemanden das erste mal sieht sagt man ja auch nicht "Oh schöner Charakter!" und es ist eben so, dass man lieber schöne Menschen betrachtet, als welche, die man nicht so schön findet.

Das was mich hässlich macht ist, dass ich immer unglücklich, müde und krank aussehe. Ich weiß nicht woher es kommt, es ist grundsätzlich immer so. Nicht nur ich sehe es so, sondern andere auch. Und es ist nicht so, dass ich jeden Tag nur weine, oder immer schüchtern irgendwo hänge. Im Gegenteil, ich lache den ganzen Tag nur, mache nur Witze, bin fröhlich und aufgeschlossen. Ich habe zwar sehr viele Probleme und wenn ich abends dann im Bett bin macht mich auch echt einiges traurig und bei mir wurden auch depressive Verstimmungen diagnostiziert und ich bin auch in Therapie, aber ich zeige meine Trauer nie. Wie kann es sein, dass sie mir so ins Gesicht geschrieben steht?

Ich habe viele Hautunreinheiten, Augenringe, meine Mundwinkel sind, wenn ich sie "normal mache" irgendwie nach unten geneigt, ich habe kleine Augen und bin blond, deswegen sieht man meine Wimpern fast gar nicht, das sieht irgendwie total kränklich aus und generell ist meine Haut nicht ebenmäßig. (Wenn ich ungeschminkt bin)

Ich habe keine Lust mein Gesicht mit so viel Schminke einzukleistern, dass es frisch und fröhlich aussieht, ich kenne so viele Leute, die ungeschminkt so sympathisch und fröhlich aussehen, kann man das irgendwie beeinflussen?

Und ja es mag sein, dass mein Gesicht ohne hin dem Schönheitsideal nicht entspricht. Diesem "Volle Lippen, große Augen, Stupsnase,...", aber ich bin überzeugt davon, dass egal vwie "hässlich" ein Mensch auch ausschaut, die Ausstrahlung einfach maßgebend ist. Und wenn ein Mensch so unsympathisch rüber kommt und so bedrückt und niedergeschlagen ist das einfach nicht schön.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Denkt ihr wenn man den Traum hat Pilot zu werden, das er wahr werden kann?

Ich bin echt nicht die leuchte, Schule läuft nicht gut, etc.. aber ich habe nur ein ziel: Pilot. Ich denke mein Abi werde ich so mit 3,0 schaffen. Denkt ihr irgendeine Airline würde mich nehmen wenn ich mich bewerbe? Körperlich bin ich in guter Verfassung (außer eine leichte Sehschwäche -1.25 Dioptrien).

...zur Frage

Hilfe! Ich bin potthässlich..!?

Hallo... :) Ich bin 13 & werde im April 14. Seit dem ich 9 bin habe ich sehr unreine Haut. Das macht mich extrem fertig... vorallem, weil es mir so vorkommt, dass sonst keiner außer mir so viele Pickel hat. Durch meine Pickel fühle ich mich einfach so hässlich. Beim Hautarzt war ich schon 6 mal & nie hat es wirklich etwas gebracht. Ich schminke mich immer sehr stark um meine Pickel zu überdecken. Ungeschminkt kann ich mich nicht mal im Spiegel anschauen, weil ich so schlimm aussehe. Eigentlich will ich mich nicht mal schminken, aber sonst traue ich mich nicht vor die Tür.. Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, damit ich mich schöner finde? Oder habt ihr noch andere Tipps..

...zur Frage

Kontaktlinsen größer als Iris

gibt es Kontaktlinsen die, die Iris größer machen beim Optiker? Denn meine Augen sind schon relativ groß doch meine Iris ist also finde ich zu klein, vorallem wenn ich mich schminke und mein Unteres Lid mit Kajal schminke sehe ich wirklich richtig bekifft aus, sagen auch andere und das nervt mich solangsam weil ich entweder bekifft aussehe oder wie ein Emo (jetzt nichts gegen Emos oder so) und kann der Optiker mir da die passende Kontaktlinsen geben die mein Iris größer machen? (und ja ich weiß der optiker gibt nur Brillen und Kontaktlinsen an leute die es auch brauchen, aber ich habe früher auch eine brille getragen weil meine Augäpfel zu klein waren oder so und jetzt sind die gewachsen und jetzt brauch ich nicht unbedingt eine brille also es ist nicht notwendig,aber ich kann trotzdem nicht sooo gut in der Ferne sehen) würde das also klappen? Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

...zur Frage

Wie lange kann ich Kontaktlinsen aufbewahren?

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich 12-Monats-Kontaktlinsen in dieser speziellen Flüssigkeit aufbewahren kann, ohne sie zu tragen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?