Dringende Hilfe: Ideen für Azubi Flyer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwartungen an den Azubi?

Gibt es etwas besonderes im Betrieb .. der jährliche gemeinsame Ausflug .. jeden Mittag zusammen essen ..

Design .. ich würde es, da es für Jugendliche ist, schon etwas peppiger gestalten.

Vielleicht noch mehr Infos, wie die Ausbildung abläuft (Berufsschule etc) und was es nach der Ausbildung für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt.

Vielleicht was von dir erwartet wird was man so mitbringen sollte, und was ihr nebenbei anbietet (sofern vorhanden).

Sonst kannst du da ein Bild vom Unternehmen reimachen mit Kontaktdetails oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung