DRINGEND TSCHICK HA?

1 Antwort

Das Buch ist lange her, was passiert den grob im 41. Kapitel?

Und ich glaube was deine Lehrerin vorhat ist nicht erlaubt, hört sich zumindest illegal an

Irgendwer3019
Fragesteller

Warte ich lade mal bilder hoch

Irgendwer3019
Fragesteller

Also maik ertählt halt wie sie vom krankenhaus zum lada rennen aber tschick kann nt fahren wegen gips und maik hat erst angst aber dann fährt er doch und dann denkt er drüber wie toll diese zeit doch war und da wird auch enthüllt dass tschick schwul ist und dass kein physikalisches gesetz die beiden aufhalten könne