Dream people?

Am besten noch älter und Geschlecht von dir dazu schreiben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumann: sieht aus wie Harry Styles

Charakter: nett, cool, fröhlich, lustig,

Kleidung: lässig, am besten Jogginghose und Hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
  1. Lange Haare, einigermaßen schlank, schöne Augen
  2. Sie sollte nett, loyal, abendteuerlustig und auch gebildet sein
  3. Ordendlich
  1. Gepflegtes Äußeres, ansonsten ist nur die Ausstrahlung wichtig
  2. Liebe- und respektvoll, selbstbewusst, offen
  3. Sollte einfach zur Person passen und richtig sitzen

Hello :)))

muss tatsächlich sagen, dass mir das äußerliche echt nicht wichtig ist, aber wenn ich mal sage, was ich so besonders attraktiv finde ist, wenn er ein schönes Lächeln hat und einfach so richtig „strahlt“

vom Charakter her ist mir Ehrlichkeit sehr sehr wichtig. Er sollte offen und freundlich, humorvoll und verständnisvoll sein :)

vom Kleidungsstiel sollte er einfach ordentlich und gepflegt sein. Saubere Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung