Dreads Kaiserslautern?

2 Antworten

Dreadfactory. Guck auf die website nach einem standort in deiner nähe. Die machen die besten dreads die du kriegen kannst.

Ich selber habe mich über youtube informiert ud habe inzwischen welche seit einem jahr wobei es gut 6monate dauerte bis sie nach echten dreads aussehen.

Zusammen gefasst, youtube videos gucken und selber machen, ;D

T4uriel
Fragesteller

Hatte ich mir auch schon überlegt, habe Haber sehr dichtes langes Haar und kann jetzt schon kaum den Überblick behalten und habe Angst das was schief läuft und es nicht so wird wie ich es mir vorstelle haha 😁