Dreadlocks, die wieder zu entfernen sind

3 Antworten

okay, ich habe gerade vielleicht drei Minuten gegooglet und es gibt mehr als genug Seiten, die dir weiterhelfen können. Aber allgemein gesagt... Bitte mach dir keine Dreads, wenn du sie zwei Wochen später wieder entfernen willst. Such dir stattdessen eine Alternative. Du könntest dir vielleicht alle Haare zu Zöpfchen binden lassen. Sieht zwar nicht so gut aus, wie Dreads (meiner Meinung nach), aber immerhin...

Dreads hat man Jahre und man liebt sie und wenn nicht dann lass es doch einfach ...;)

Hallo, ich glaub, du meinst "Silky Dreads": Da machst du dir dickere Rastazöpfe. Diese umwickelst du mit Kunsthaar oder Wolle vom Ansatz an bis in die Spitzen und fertig sind die "falschen" Dreadlocks. Das mit den Dreadextensions weiß ich nicht. Die Ansätze musst du bei Dreads nachfilzen, indem du häkelst oder den Dread durch den Ansatz durchziehst oder backcombst oder du machst Tighten Roots, oder oder oder... musst du googeln MfG Schokilea :)

JessyLipstick
Fragesteller

Dankeschön! Genau, die meinte ich. :)