Dreadlocks rot tönen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey carlotta. hmm ist zwar keine sprühtönung aber ich persönlich bin von directions begeistert. knallige farben die lange halten.

Carlotta1998
Fragesteller

Ist das denn wirklich eine Tönung? WIe teuer ist sowas? Ich bin 13 und nicht die reicheste (so richtig?) meinst du die neue schaumtönung von poly palette geht auch?

PS: wie viele Pakungen brauch ich für deads? (meine dreads sind schulter lang!)

IsternchenI  25.06.2012, 21:02
@Carlotta1998

die gibt es bei ebay. 4 dosen 20 euro.. ja ist ne tönung lässt sich raus waschen aber hmm wenn du 13 bist solltest du es erst mit deiner mama oder papa klären .. wegen den Krassen farben ... also mit einer pro anwendung eine kostet ca 6-7 warte ich schau mal nach den links ..

http://www.ebay.de/itm/Directions-LaRiche-Haartonung-alle-Farben-88-ml-Farbe-/310318997427?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item4840741fb3

wie du siehst sind die farben ganz schön leuchtend welche haarfarbe hast du jetzt? wenn es ehr unauffällig sein soll dann gehen die normalen vom dm auch.

Carlotta1998
Fragesteller
@IsternchenI

Also ich habe jetzt dunkelblond und natürlich schon alles mit meinen Eltern bequatscht.Also die finden es nicht die beste Idee aber sie haben es erlaubt :D

IsternchenI  26.06.2012, 22:01
@Carlotta1998

na dann kann es ja los gehen :) ich hab mom tulip ist ehr pink rot als rot. poppy red hatte ich auch schon und ist als nächstes wieder dran. tip von mir: nimm alte handtücher und das bad geht am besten mit shampoo sauber ;) viel spaß ;) hoffe dass es so wird wie du es dir vorstellst :D

Carlotta1998
Fragesteller
@IsternchenI

das hoffe ich auch.. Ich werde es filmen und auf youtube stellen.. ich schick dir den link :) Danke nochmal:) Noch eine Frage.. Wir fahren in 5 wochen in die türkei und dort ist ein pool.. Ich darf aber erst in der ersten ferienwoche tönen.. ist das dann nicht gut fürs haar wenn ich mit getönten haaren ins wasser gehe (pool) ??

IsternchenI  27.06.2012, 21:53
@Carlotta1998

hmm da hab ich keine ahnung, wegen dem chlor ... aber frag mal hier noch mal offiziel ;) das ist ja ne tönung und bis dahin ist die meiste farbe eh schon raus, denk ich mal..

hey wo bleibt der link ;) würd mir das gern mal anschauen wie deine dreads aussehen und erstrecht beim färben. ich hab meine haare mit henna also so natur haarfarbe gefärbt mh wird leider nach paar wäschen immer orange..

Carlotta1998
Fragesteller

also es ist erst am montag soweit (heute ist samstag) die tönung ist aber schon gekauft und es wird bald ein link bestehen! :D