Dreadlocks in Saarbrücken/Völklingen

2 Antworten

Huhu

Am besten is wohl die Dreadfacktory. Das sind Deutschlandweit Leute, die dich Besuchen kommen bzw. du sie. Oder du holst ein paar Freund/innen ins Boot und ihr nehmt die Sache selbst in die Hand :). Gibt dazu gute Videos auf Youtube (Unschwer). Am besten mit Muster (z.B. Schachbrettmuster), ganz wild durcheinander kann Natürlich auch klappen, was dann aber auch passieren kann ist das sie komisch fallen und freie Stellen am Kopf entstehen. Die Spitzen würde ich unbedingt erstmal offen lassen. Wenns dir nich gefällt kann man die noch nach Jahren zu machen. Sind sie einmal zu wirds schwierig wieder schöne offene hin zu bekommen.

Viel spaß mit deinen Haaren, ist ne gute Entscheidung ;)

Ok dankeschön!:-)

Hey!

Die DreadFactory gibt es auch im Saarland ;)

Gerade die Einteilung würde ich lieber von einem Profi machen lassen ...

Liebe Grüße!