Dreadlock wachsentfernen?

2 Antworten

es handelt sich dabei um dachs wachs. entweder kaufst du dir ein dachs wachs shampoo oder einen emulgator wie polysorbat 80.

Annnmaamoo
Fragesteller

Wo bekommt man sowas her?

CocoKiki2  16.04.2016, 16:21
@Annnmaamoo

von amazon zb. in einigen apotheken bekommst dua uch noch emulgatoren zb von spinnrad. such dir einen emulgator bei spinnrad aus, schreib dir die pzn nummer auf und geh in die apotheke.

Annnmaamoo
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Tja.. dumm gelaufen. Warum hast du dich nicht vorher darüber informiert? Dann hättest du nämlich gewusst dass man in Dreads NIIIIEE Wachs reinmachen soll!! never!! Das ding kannste abschneiden! NIEMALS wachs rein! Dreads müssen trocken sein damit sie filzen können. Mit wachs in den Haaren is das unmöglich.. mal abgesehen von der Hygiene. Das kannst du ja gar nicht waschen! Irgendwann würde das voll müffeln. Also hier mein ultimativer Tipp: Den einen Dread abschneiden sofern es eine unauffällige stelle ist (ansonsten google wie man wachs aus den haaren bekommt). DANN zur Dreadfactory gehen und dir richtige Dreads machen lassen ;)