Draussen kein internet?

2 Antworten

Das ist die Anzeige der mobilen Verbindungsstärke und die sieht so aus, wenn du 2 SIM Karten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe dieses Symbol zwar noch nie gesehen und weiß nicht was es bedeutet, aber hast du denn schon das iPhone neugestartet?

Überprüfe auch, dass die neuste iOS-Version installiert ist (iOS 17.3.1).

Vielleicht hängt das Problem auch mit deiner SIM-Karte zusammen oder es handelt sich um einen Hardwareschaden des iPhones, was natürlich sehr blöd wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten