Dramione Fotos?

6 Antworten

Hallo!
Nun das sehr einfach zu erklären.

Viele Leute shippen halt Dramione.

Deshalb gibt es einfach viele Bilder.

Die entstehen durch gute bis sehr schlechte (ich habe schon alles gesehen) Fotobearbeitungs Programme.

Widerum gibt es auch viele Fimszenen in denen sie zusammenstehen.

Z.B gibt es ja Making-of Dateien, die man auf YouTube finden kann.

Emma Watson (Hermione Granger) und Tom Felton (Draco Malfoy) verstehen sich Privat sehr gut (für ne Zeit lang waren sie ineinander verliebt, sowie JK Rowling später sagte waren Draco und Hermione auch gegenseitig ineinander verliebt gewesen, aber es hätte halt nie gepasst und der Andere wusste auch nicht davon).

Ähm....

Viele Leute laden sich halt diese Szenen herunter und machen daraus Fotos oder kurze Videos.

Ich verlinke dir mal eben so ein Making-of

https://youtube.com/watch?v=VACjGFpOc8I
Das ist jetzt ein bisschen zusammengeschnitten, aber hier sieht man ein paar der Emma/Tom Hermione/Draco Szenen.

Grüße
Horseslover

Bei weiteren Fragen: Frag einfach in den Kommentaren ^^

P.S: Es gibt sehr viele Fanaccounts auf Instagram mit diesen Fotos.Kannst ja da mal fragen, wie sie die Edits machen :)

Da Dramione ein beliebter Ship ist gibt es viele Photogeshoppte Bilder.

Auf dem beispielbild zum beispiel ist einfach statt Astoria, Hermine eingesetzt worden

 - (Harry Potter, hermine, dramione)

Erstens gibt es Filmszenen, in denen Draco Malfoy und Hermione Granger zusammen sind, zweitens kann man derartige Bilder problemlos fälschen.

Mit Bildbearbeitungsprogrammen,z.b. Photoshop, ist heute alles möglich.

Fotobearbeitung von Dramione "Shippern" ^^