Könnt ihr mir gute Dramione ff's empfehlen?

6 Antworten

Swapped Bodies (Dramione) Gezwungen... oder doch gewollt? Complicated (Dramione) [Dramione] Ein Streich mit fatalen Folgen Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF) 12 Geschenke für... ? Wieso er? | Dramione

Hey lies doch die und vorallem Simply Love ist sehr zu empfehlen. Wenn du noch mehr magst kannst du in meiner ( Dracosgirl4ever) Leseliste vorbei schauen ich glaube da sind noch mehr.

Lg und viel Spaß beim Lesen Dracosgirl4ever

Einfach bei http://www.fanfiktion.de bei Autoren nach fairyisabelle suchen, auf die Favoriten gehen & unter HP*Dramione findest du ganz viele Storys, die echt super sind!

xoxo