Wie ist Dramione entstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich durch die Beziehung von Emma Watson und Tom Felton im realen Leben. Oder auch dadurch, dass er so der "Bad Boy" ist und sie das typische "Good Girl". Solche Stories sind ja von vielen gemocht. Am Anfang "mobbt" er sie und dann werden sie ein Liebespärchen... und damit geht für einige ein romantischer Traum in Erfüllung lol

Naja, manche Leute mochten halt dieses Paar gerne. Es basiert wahrscheinlich auf dem Bad Boy, Good Girl „Prinzip“.Ich bin jetzt kein großer Fan davon, aber es ist ja jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D