Dragon Balls Classic Remastered?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nein und ich würde auch bei DBZ das Original empfehlen, besonders wenn du mit deutscher Synchro schaust. Die ist um einiges besser als die Japanische.

Von Dragonball classic gibts keine remstared version. Und Dragonball Kai empfehle ich dir nicht, wenn du es auf Deutsch gucken solltest. Auch allgemein guck lieber Dragonball Z als Dragonball Kai

schmachtmand
Fragesteller

Ist Dragonball nicht eine Fortsetzung vom Classic? Wo die alle erwachsen sind?

Transit28  23.05.2024, 21:20
@schmachtmand

Dragonball classic = son goku ist klein

(Fortsetzung von Dragonball classic) Dragonball Z und Z Kai = Son goku ist groß