Dr. Martens Schuhe - Bequemlichkeit & Gewöhnung?

3 Antworten

Durchhalten, nach kurzer Zeit sind sie bequem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Lege sie in eine kleine Wanne mit Urin, dann werden sie weich. (Gerbstoffe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage darin dicke Wollsocken. Ja, ich weiß. Es ist eigentlich zu warm für so was. Aber Springer muss man halt etwas einlaufen. Vermeide, dass Dein Fuß schlupft. Das hat Dir die Haut zerhauen. Und bitte keine Gewaltmärsche. Mir musste man mal ein Paar runterschneiden, nachdem ich beim Bund damit 30km gelaufen bin (und ich sie nicht vorher einlaufen konnte...aua).