Dr martens?

Hier ist das bild

2 Antworten

Bei einem neuen Paar behelfe ich mir auch mit Pflastern, bis es eingelaufen ist. Ansonsten gibt es den Trick mit der Plastiktüte rein, diese mit Wasser füllen, ins Gefrierfach, damit das frierende Wasser den Schuh dehnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Hi, du musst due doc martens einfach einlaufen, tue an deinem Fuß Pflaster dran so etwas dickere und grosse, ausserdem helfen dicke socken auch, ich ziehe immer 2 an.