Dr. Kaminski stirbt?

4 Antworten

Nein er stirbt nich es gibt eine sehr schwierige OP die ihn gerettet hat 😃

Mir ist nichts bekannt das Udo Schenk als Dr. Kaminski nicht mehr mitspielt also denke ich mal das mein sein Leben in einer dramatischen OP retten wird.

healey  15.03.2015, 15:39

Auf der anderen Seite würde man verraten wie es weitergeht wenn man bekannt geben würde das Udo Schenk aufhört. Dann wüsste man schon im voraus das Kaminki stirbt. Also einfach überraschen lassen wies weitergeht !

google doch mal in aller Freundschaft da kommt dann ganz oben die IAF Seite vom MDR Fernsehen da steht wies weitergeht !

All diese Beiträge sind getrickst und frei erfunden! Kann sein, dass der Mann keine Lust mehr hat, denewigen Trottel oder Zyniker zu spielen . . . Wenn überhaupt noch hinschauen, dann sieh Dir an, wie sich das "Schicksal des Dr. Kaminski" erfüllt. Wahrscheinlich hat er ein besseres Honorar für eine andere Schauspielerrolle bekommen. Oder auch nicht. Jedenfalls ist es ein beliebtes Szenario für Schauspieler, sich aus einer (ungeliebten) Rolle zu verabschieden, wenn sie "einfach mal so versterben oder sich umbringen".

Als ob wir keine anderen Probleme hätten . . .