DPC Watchdog Violation, Hilfe?

1 Antwort

googlen was es bedeutet und dann alles durch testen. mehr als das kannst du nicht tun weil windows es nicht so mag dir genau zu sagen was die ursache ist. es ist halt irgendwas in richtung x oder y. viel spaß beim Herumrätseln.

ricares
Fragesteller

Hab ich schon getan, wie auch geschrieben. Google sagt mir Treiber oder SSD. Beides nicht der Fall

HardwareFreak3  13.12.2023, 20:58
@ricares

dann hast du nicht richtig gegooglet. das ist eine Hardware Inkompatibilität im allgemeinen. kann alles sein was du angeschlossen hast und ich bezweifle das dein PC nur aus einer SSD besteht. dann wäre es nämlich kein PC.