Download über Nacht laufen lassen?

2 Antworten

Einfach den Automatischen Energiesparmodus in den Energieoptionen abschalten, Bildschirm aus und schlafen gehen und am nächsten Morgen wirst du dich freuen =D

Abstellen kannst du dies in den Energieoptionen

Der Modus beeinträchtigt den PC nicht, außer der Energiesparmodus.

Leihla118
Fragesteller

ja ich hab grad mal nachgeguckt :) ich hab den Energiesparmodus komplett ausgeschaltet - sollte ich dasselbe beim Bildschirm ausschalten auch machen? Ich mein ich würd den Bildschirm dann auch einfach so ausschalten

PinguinPingi007  09.02.2016, 20:50
@Leihla118

Bildschirm aus kannst du lassen, verbraucht sowieso nur Strom und wird ja für nen Download nicht benötigt.