Download Geschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Bist du mit Kabel oder mit WLAN ans Internet gebunden?

Über welchen dienst / Website lädst du die Datei herunter?

Benutzen noch andere leute dein Internett?

Wenn dein vertrag fürs internett auf 70-130KB begrenzt ist hilft dir das aber nicht weiter. Du kann mal bei deinem Vertragsgeben anrufen und nachfragen was da los ist. Das ist schon ziemlich langsam für solche Verhältnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

virtualPLAYER
Fragesteller

Also ja andere sind im WLAN und das wechselt sich auch hatte schonmal 170KB/s aber das ist halt extrem langsam. Und wie meinst du Dienst also lade es über kali.org herunter und bin normal mit WLAN verbunden

von WLAN auf LAN-Kabel umsteigen

anderen Server auswählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

virtualPLAYER
Fragesteller

OK, Versuche es