Downhill Bikes billig, aber wo?

4 Antworten

yt-industries hat einen DH bike im angebot für 2000€ is ein deutscher Internetverand oder bei mtb-news.de im bikemarkt oft gebrauchte schnäppchen...

http://www.canyon.com/

diese bikes sind nur direkt vom hersteller zu kriegen. man bestellt sie von dieser seite. dies hat den vorteil dass die bikes billiger sind noch dazu ist canyon eine der top marken.

Kaufe dir rockrider 520 s für 400€ und fahre mit dem ca 4 Jahre spare in der Zwischenzeit dein ganzes Geld z.b Taschengeld Geld zu Weinachten und Geburtstag und wenn du dabei geblieben bist kannst du dir nach 4-5 Jahren ose auch früher eine richtig gutes downhiller kaufen