Douglas Onlineshop - E-Mail wenn verfügbar?

1 Antwort

Hast du den kein festes Kundenkonto ? Ich kenne das nur von Amazon das ich dann eine Benachrichtigung über die APP bekomme.

Ansonsten würde ich nix bestellen wenn es lange Lieferzeit hat.

AngelBritney
Fragesteller

Ich habe dort ein Konto, war eingeloggt und die Option ist nicht sichtbar. Auch bei anderen Produkten nicht. Bei amazon habe ich diese Option auch noch nie gehabt, direkt benachrichtigt zu werden, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Da habe ich den Artikel auf die Merkliste (beim Warenkorb) gesetzt und dann öfters geguckt, ob der Artikel wieder lieferbar war.