Dota 2 voraussagen das sein team gewinnt

2 Antworten

Wenn du 10 deiner items recycelst, verwandeln diese sich in einen charm. Mit dem kannst du dann den Sieg deines Teams vorraussagen und zwar bis du entweder 3 richtige voraussagen hast oder du 2 mal falsch getippt hast. Wenn du 3 richtige hattest, bekommst du ein helden set oder compendium münzen..u. a, amsonsten kriegst du nur einen wertlosen diamanten.

Nur Leute mit dem Kompendium können das machen. Gibt wohl ne Trophäe bei ner bestimmten Serie

Nugabel  07.11.2014, 18:41

Ab 3, vl sogar auch bei 5 die voraussagungen sind pures Glück das Spiel hängt vom Team ab