Dosierung von MSM (Schwefel) Pulver für den Menschen?

1 Antwort

Du willst Dimethylsulfon essen- warum bloß.

Das ist für den Körper eine Schwefelquelle, was völlig belanglos ist. Erfahrungen werden dir nur ein falsches Bild davon vermitteln, wegen Placeboeffekten von Leuten, die das Zeug essen. 

Es wirkt wohl kaum - es gibt wahrscheinlich auch keine nachvollziehbare Idee, warum das so sein sollte.

Artischockensaft gegen unreine Haut?

Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen, Artischockensaft gegen unreine Haut zu trinken. Ich habe aber bei google nichts dazu gefunden. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß ob es stimmt?

Bitte keine Tipps "Geh zu Hautarzt, kauf dir Clerasil usw." sondern nur die Frage zur Artischoke bzw. gerne Tipps zu anderen Heilpflanzen oder Nahrungsmitteln.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Anti- Cellulite Kapseln CSX21 effekt?

Die Hersteller Firma macht ja seit einiger Zeit intensive Online Werbung über sensationelle Erfolge.

...zur Frage

Darf man Organischen Schwefel bzw. MSM Pulver also Nahrungsergänzungsmittel im Koffer also nicht im Handgebäck mit ins Flugzeug mitnehmen?

Hallo Leute.Da wir in 3.Tagen in den Urlaub fliegen wollte ich fragen,ob meine Mutter weißes Schwefelpulver im Koffer mitnehmen kann also nicht Handgepäck

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit MSM Pulver? (Nahrungsergänzungsmittel: Organischer Schwefel)

Hallo Leute. Ich habe eine Video gesehen von einem ziemlich kleinen Youtuber (500 Abos ca.) und er sprach über MSM Pulver, eben dass es DAS Wundermittel ist für ihn. Ich habe erst total geweifelt, weil ich solche Maschen ja kenne. "Kaufen sie jetzt dieses Mittel und es wird ihnen bald das und das passieren"... Bla, Bla, Bla.

Und dann habe ich mir auch mal Erfahrungsberichte angesehen auf Amazon. Es sind fast ausschließlich nur 5 Sterne abgegeben worden, an für sich ja ein gutes Zeichen, aber es könnte ja auch sein, dass diese Leute irgendwie dafür bezahlt wurden bzw. es eben Fakes sind, damit sich das Produkt besser verkauft. Also habe ich mir auch mal die schlechten Berichte angesehen, mit nur einem Stern und da stand, dass es bei Leuten Allergien ausgelöst hat, oder absolut nichts passierte. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Außerdem meinte einer, dass das Pulver ja total gehypt werden würde, wenn es wirklich so ein Wundermittel wäre... Stimmt schon.

Das MSM Pulver soll wohl ein pflanzlich hergestellter organischer Schwefel sein. Es soll gut für Organe und Knochen sein, es soll gegen Pickel und bei der Narbeheilung helfen. Gut gegen Cellulite sein etc.

Organischer Schwefel soll wohl in allen rohen Lebensmitteln enthalten sein, da wir aber so gut wie alles abkochen geht dieser verloren und den gibt es halt als Nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe mir das Pulver gestern bestellt und es kam heute morgen an. Ich habe auch direkt ein Glas getrunken. (Es wird in Wasser aufgelöst und schmeckt bitter) Aber ich habe irgendwie ein total unwohles Gefühl. Ich bin kein richtiger Allergiker, ich habe Hauststaub und Pollenallergien, aber keine Neurodermitis oder andere Krankheiten oder Allergien. Ich habe irgendwie Angst, dass ich meinem Körper damit schade, anstatt ihm gut zu tun.

Meine Fragen:

Wie viel Gramm muss man von dem Pulver am Tag nehmen? Die einen sagen 4Gramm und mit der Zeit immer mehr, bis 10Gramm am Tag, die anderen sagen 10Gramm und mit der Zeit immer weniger, bis auf 4 Gramm am Tag.

Ich muss sagen, ich kann das leider sowieso nicht so genau abmessen und habe einfach einen halben Esslöffel genommen. Mir gings auch nicht schlecht oder so, aber es ist sehr unangenehm das Zeug zu trinken, ich brauche da echt Stunden bis ich ein Glas weg hab.

Und würdet ihr mir vielleicht sogar davon abraten? Ich bin da jetzt echt hin und her gerissen.

Danke im Voraus.

P.S Ich bin 15, weiblich. Und hier ein mal der Link zum Youtubevideo:

https://www.youtube.com/watch?v=XxZu5yv-xhk

Und in der Infobox findet ihr den Link zum Pulver auf Amazon.

...zur Frage

Vitamin A gegen unreine Haut? Erfahungen und Tipps?

Hallo zusammen Seit meinem Prüfungsstress habe ich ein unreines Hautbild (ich denke es eine Art von Akne) bekommen, welches ich nicht loswerde. Mit gesunder Ernährung konnte ich es ein wenig reduzieren. Durchs Internet bin ich auf die Vitamin A Tabletten gekommen.

-Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Einnahme von Vitamin A gemacht?

-Welche Vitamine kann man sonst noch einnehmen gegen eine unreine Haut?

-Empfehlungen welches Produkt am besten ist?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe..

...zur Frage

Zeolith Pulver Erfahrungen?

Ich habe zum Geburtstag von meinem Stiefvater dieses Zeolith MED Detoxpulver bekommen.

Er meint es soll gegen meine unreine Haut (richtige "Pickelschübe" nach den Genuss von zucker- oder milchhaltigen Lebensmitteln) im Gesicht, am Hals und auf der Brust helfen und gut für meinen Reizdarm sein..

Ich soll jeweils in der Früh und am Abend 1 Teelöffel in einem Glas wasser auslösen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Freu mich über jede Art von Feedback.. ;-)

Luebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?