Dornwarze rausgepuhlt! :o

4 Antworten

Nein du musst dir  keine sorgen machen es ist vllt sogar gut dass sie jetzt raus ist sei glücklich. Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst dann geh mal zum Arzt. LG 

Dornwarzen "leben" meist ca. nur ein Jahr, dann werden sie von Menschen die ein gesundes Immunsystem haben, von selbst mit der Hornhaut abgestoßen. Ist mir auch mal so passiert, als ich in etwa deinem Alter war

Sollte da noch ein Loch im Fuß sein, das heilt von ganz allein zu, man wird nichts mehr sehen.

Vielen Dank :)

0

haha, das hab ich als kind auch mal gemacht. :D ich war so wütend, weil dieses teil nicht weggegangen ist. ^^ es kam aber immer wieder und es war auch eklig. mach das nicht, das wurde bei mir nur noch schlimmer. aber beim hautarzt hat diese eisbehandlung auch nichts gebracht. am besten man macht gar nichts. bei mir ist es auch weggegangen. LG

Ne nich schlimm

Was möchtest Du wissen?