Dorfbewohner wechselt beruf nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dorfbewohner können ihren Beruf nur während der Arbeitszeit ändern. Das ist glaub ich von 9 Uhr bis 17 Uhr ingame Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins
JD556
Fragesteller

Danke, es hat inzwischen geklappt, ich glaube daran lag's

Sie können nur zu bestimmter Tageszeit den Beruf wechseln und brauchen ein Bett soweit ich weiß. (Bin mir ned sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server