Doppelter Produktschlüssel bei Steam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal das Problem (Steam) aber mir wurden 2 unterschiedliche Schlüssel gesendet wobei aber keiner von beiden richtig war. Daraufhin habe ich mich mit steam in kontakt gesetzt.

Steam hat mir dann einen Neuen schlüssel ausgestellt der dann auch funktioniert hat und nun kann ich glücklich GTA spielen  :3

Hoffe dass ich dir helfen konnte. LG TechCraftLP

PS: Wenn auch dass mit dem Kontakt nicht geht dann rate ich dir, wenn das game nicht zu teuer ist, zueinen Neukauf. :)

Hilfreicher Link: https://help.steampowered.com/

Toblas
Fragesteller

Ich wurde zwischen Steam und dem Hersteller des Spieles hin und her verwiesen. Am Ende bekam ich aber dann doch vom Hersteller einen neuen Produktschlüssel. Steam selbst ist da nicht wirklich hilfreich.

Ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben. Games die über Steam , Origins, Uplay oder ähnliche Portals gehen werden wahrscheinlich nicht zurück genommen außer vielleicht wenn das Game noch Original verpackt und Quittung vorhanden ist. Ansonsten versuch das Game im Internet ( Ebay oder so ) zu verkaufen. Ich hatte auch schon einen doppelten Key und der habe ich einem Freund verkauft.