doppelripp unterhemd

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sogesehn : Wenn der Mann n' sehr guten schlanken und durchtranierten Oberkörper hat dann ist es mal okay ansonsten leider ein No-Go ! Sind nicht mehr so IN wie sie es einmal waren :)

peter068
Fragesteller

ja geb dir recht ,doppelripp sehen eigendlich nur bei sportlichen sexi aus . und man trägt sie eng .

Doppelripp Unterhemden, auch Achselhemden (damit das Unter... wegfällt) (Wifebeater, Vests, Singlets, Tanktops) sind super erotisch, besonders weiß und wenn der Träger schlank ist. Ein weiter Achselausschnitt ist schön, wo kann man besser reingreifen.... Und etliche Stars, Schauspieler, Models tragen das. Die beste Form haben Hanes (USA-Firma). Es macht auch Laune, im Spiel oder Ringkampf mal welche zu zerfetzen.

Nur ein schmaler Träger bis zur Haut - (reizwäsche) Schwimmen im engen Achselhemd - (reizwäsche) Wenns doch zu heiß wird - (reizwäsche) Auch mit offenem Hemd - (reizwäsche)

Naja, da gibt es ein paar Unterscheide zwischen reizvoll und reizvoll:

feinripp A - (reizwäsche) feinripp B - (reizwäsche)
peter068
Fragesteller

unterschiede stimmen ,aber es kommt darauf an wie man das und was für ein doppelripp unterhemd trägt .man trägt sie eng ,und werden von den meisten als shirt getragen .

Doppelripp ? Das ist doch eher was für alte Opas, also NEIN

peter068
Fragesteller

hast eine falsche eistellung .die werden meistens von jüngeren eng getragen als shirt .