Doppel Orgasmus?

4 Antworten

Hey,

bei meinem damaligen Freund ist es auch vorgekommen nicht einmal nicht zweimal nein dreimal hintereinander hahah

Ich wusste bis dahin nicht dass es möglich ist aber habe mich danach informiert und es ist tatsächlich möglich nicht jeder Mann oder Junge schafft das aber es gibt Ausnahmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt danach geht (bei mir) nie. Man kann weiter machen, aber es dauert bis zum nächsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist möglich

Auch als Mann kann man multiorgastisch werden.

Man muss lernen, Ejakulation und Orgasmus zu trennen. Ohne Ejakulation kann man mehrere Orgasmen hintereinander haben.

Die Sexualtherapeutin Barbara Keesling hat die Methode in einem ihrer Bücher ausführlich beschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber nur wenn du wieder neu startest.